Donnerstag, 9. Juni 2011

Nature Friends

Nature Friends




"Willkommen bei nature friends - wie schön, dass Du da bist!

Nature friends ist die neue Naturkosmetik - 100 % dermatologisch geprüft und 100 % für Dich!

Gesunde Haut ist schöne Haut - Mit nature friends unterstützt Du die natürliche Schönheit Deiner Haut! Die wertvollen pflanzlichen Inhaltsstoffe der nature friends Kosmetik stammen überwiegend von Pflanzen aus kontrolliert biologischem Anbau. In schonenden Herstellungsverfahren gewinnen wir die kostbaren Wirkstoffe, die die individuelle Schönheit der Haut bewahren, sie wirksam pflegen und vor Umwelteinflüssen schützen."



Nature Friends war so freundlich und hat mir folgendes geschickt:

  • Broschüre
  • Handcreme
  • Shampoo

Die Handcreme und das Shampoo riechen beides unglaublich toll. Es erinnert mich gleich an den Sommer, da es sehr frisch riecht. Die Creme ist sehr schnell in die Haut eingezogen und fühlt sich sehr gut uns angenehm auf der Haut an. Meine Haare riechen durch das Shampoo auch total gut, sagt zu mindestens mein Freund^^





Infos zur Creme:

Eigenschaften

"Die nature friends Handcreme Bio-Calendula schützt und pflegt die Hände mit hochwertigen pflanzlichen Bio-Essenzen. Bio-Calendulaöl wirkt beruhigend und spendet intensive Feuchtigkeit. Shorea- und Bio-Shea- butter werden optimal von der Haut aufgenommen und schenken ihr intensiven Schutz. Naturreines Bio-Jojobaöl und Bio-Aloe Vera unterstützen die Schutzwirkung der Haut – natürliche Pflege für streichelzarte Hände!"


Infos zum Shampoo:

Eigenschaften

"Das nature friends Shampoo Bio-Calendula mit milden waschaktiven Substanzen reinigt das Haar schonend und sanft. Wertvolle Bio-Wirkstoffe aus Calendula und Zaubernuss pflegen das Haar natürlich schön – bis in die Spitzen! Die natürlichen Feuchtigkeitsspender unterstützen das Gleichgewicht von Haar und Kopfhaut und schenken den Haaren Lebendigkeit sowie Spannkraft. Extrakte aus Bio-Mandel und Bio-Hafer sorgen zusätzlich für wunderschönen Glanz – sanfte Pflege für natürlich schönes und gesundes Haar!"


Eine wirklich schöne Hautpflegeserie von denen es noch so viel mehr gibt, ich bin gespannt, wie die anderen Sachen riechen und mir gefallen werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen