Donnerstag, 26. Mai 2011

Limango

Limango





Als erstes muss und will ich mich bei David Riedmiller bedanken. Herzlichen Dank für die sehr freundliche Kommunikation und für den 30€ Gutschein den ich geschenkt bekommen habe!
Ich habe mich dann sofort auf der Internetseite von Limango-outlet registriert und mir 2 Artikel ausgesucht. Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Nach 24 Stunden hielt ich mein Paket in der Hand und habe es auch gleich geöffnet. 







Alles wurde gut verpackt und mit dem Material der Produkte bin ich total zufrieden =) Die Farben sind total kräftig und sehen auch toll aus. Ich bin so begeistert von Limango, dass ich heute gleich meine 2. Bestellung aufgegeben habe =)


Wer ist limango?

limango ist eine Shopping Community, die zu 100% zur otto group gehört. Bei limango findest Du täglich neue Aktionen mit Marken zu sensationell günstigen Preisen. Jede Aktion ist immer 2 bis 4 Tage geöffnet, die Angebote gelten nur so lange der Vorrat reicht.

Bestelle aus verschiedenen Aktionen in einer Lieferung

Bei limango kannst Du aus beliebig vielen parallel laufenden Aktionen bestellen und Deine Bestellung in einem Paket an Dich liefern lassen. Die Versandkosten betragen je Lieferung 4,95 Euro. Der Mindestwarenbestellwert beträgt 19 Euro pro Lieferung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen