Sonntag, 29. Mai 2011

Uncle Ben´s

Uncle Ben´s

Uncle Ben´s war so freundlich und hat mir einige Produkte zugeschickt.

  • Expressreis Uncle Ben's® Basmati-Reis mit Curry
  • Soße Chinesisch – Kantonesisch
  • Rezeptheft



Chinesisch – Kantonesisch

Zarte natürliche Aromen

Die kantonesische Küche ist für viele die Königin aller Regionalküchen Chinas. Sie zeichnet sich durch einen harmonischen Einsatz von Zutaten und Gewürzen aus. Sojasauce, schwarze Pilze und ein leichter Ingwergeschmack geben dieser Sauce den typischen Geschmack für den die kantonesische Küche bekannt ist.
Ohne künstliche Konservierungsstoffe, Farbstoffe und Aromastoffe.

Uncle Ben's® Basmati-Reis mit Curry

Angesagte Reiskomposition für Asia-Fans: Eine beliebte und wohlduftende Reisspezialität aus Asien, kombiniert mit feinem Curry. Mit dieser kulinarischen Kombination tauchen Sie in die orientalische Welt ein - und das nach 2 Minuten Erhitzen in der Mikrowelle.


Der Reis hält was er verspricht. Ich habe ihn in der Pfanne zubereitet und er war in 3 Minuten fertig. Dazu gab es dann die scharfe Soße. Ich bin nicht der Typ der gerne scharf ist und sie war wirklich sehr scharf. Aber sonst muss ich sagen, war es doch sehr lecker. Wenn jemand gerne scharf ist, der hat daran bestimmt nichts auszusetzen. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen