Freitag, 10. Juni 2011

Weltbild

Weltbild Gemüseschneider "3 in 1"
Bei Weltbild gibt es den Gemüseschneider 3 in 1 für 9,99€. Als wir in Berlin waren und in einem Weltbild-Shop haben wir den für 4,99€ gesehen und auch sofort mitgenommen und zu Hause ausporbiert. 
Da ich sehr gerne Gemüse esse (trotz EHEC) wollte ich ihn unbedingt haben =)




Mit einem Druck perfekt zerkleinert!
  • 1 x drücken & fertig!
  • Inklusive 3 Schneide-Einsätzen
  • Für Stifte, Würfel und Scheiben

Ob Zwiebeln, Kartoffeln, Gurken oder Kiwi: Mit diesem Gerät ist eine Obst-oder Gemüseportion blitzschnell in kleine Würfel, große Stifte oder feine Scheiben geschnitten. Ruck-zuck mit einem Druck: Gemüse aufs Schneidegitter legen, Deckel herunterdrücken, fertig! 

Im Set:

  • Großer Auffangbehälter mit Mess-Skala an den Seiten und Druckplatte im Deckel
  • Würfel-/Stifteleinsatz "fein" für Zwiebel & Co.
  • Würfel-/Stifteleinsatz "grob" für Pommes & Co.
  • Hobel-Einsatz für Gurken & Co.
  • Fingerschutz und Reinigungs-Kamm

Funktioniert alles wunderbar. Gewünscht hätte ich mir noch einen Einsatz für Gemüse das größer ist. Ich mache mir abends gerne einen kleinen Teller mit Gemüse aber die Einsatzscheiben sind dafür viel zu klein. Salate, Eintöpfe gehen hiermit aber blitzschnell und dauern nur wenige Minuten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen