Donnerstag, 9. Juni 2011

Geschenkidee

Geschenkidee

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei Stefan Zellweger und Geschenkidee.de bedanken, der alles in die Wege geleitet hat und es mir ermöglicht hat seinen Shop kostenlos zu testen.

Ich habe mich für den Jamie Oliver Shaker entschieden. Zur Lieferzeit muss ich leider sagen, dass es sehr lange gedauert hat. Am 24.05.11 bekam ich die Zusage, das Paket kam jedoch leider erst am 5.06.11 bei mir an. Etwas zu lange wie ich finde.

Der Shop ist wirklich sehr schön gestaltet. Man findet sich dort sofort zurecht. Es gibt verschiedene Kategorien, unter anderem:




Jetzt zum Jamie Oliver Shaker

"Der Jamie Oliver Flavour Shaker ist das passende Geschenk für leidenschaftliche Hobbyköche!



Denn der Jamie Oliver Flavour Shaker kannvermengen, pürieren, zerkleinern und mixen. Er setzt das gesamte Aroma von Kräutern, Gewürzen, Nüssen, Knoblauch, Schalen von Zitrusfrüchten (sogar von Limetten) oder auch von Lorbeerblättern frei. Innerhalb weniger Sekunden können Sie auf diese Weise alle möglichen Würzungen für Ihre Rezepte frisch zubereiten."





Was sofort negativ auffällt ist, dass es keine deutsche Anleitung zum Shaker gibt. Ich finde sowas gehört einfach mit dazu, es wäre schön, wenn man daran gedacht hätte. 
Gut aussehen tut er ja schon mal. Er liegt gut in der Hand und durch das Gummi fühlt er sich auch gut an und kann nicht wegrutschen. 



In der Mitte liegt eine Kugel aus Keramik, die wie ein Mörser funktioniert. Einfach Zutat rein tun, Deckel zu und schütteln. Fertig ist die Zutat und sie sollte auch zerkleinert worden sein.

Ich hab den Shaker dann einfach mit Pfefferkörnern getestet um zu sehen, ob er das wirklich zerkleinert.






Hat alles wunderbar geklappt. Desto länger man schüttelt, umso feiner wird auch zerkleinert. ich bin also zufrieden damit und freue mich schon auf meine nächsten Versuche. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen