Freitag, 27. Mai 2011

Monsterzeug

Monsterzeug
Herzlichen Dank an Monsterzeug =) Ich dürfte mir ein Produkt bei ihnen aussuchen und habe noch einen 5€ Gutschein bekommen.

Ich habe mich für die Projektionsuhr - Wanduhr für 24,95€ entschieden. 






Die Uhrzeit wird als digitale Uhrüberdeutlich an eine Wand Eurer Wahl projiziert! So haben Zuspätkommer keine Ausrede mehr, denn diese Uhr kann man wirklich nicht mehr übersehen.
Hocheffiziente HighPower-LEDs verbergen sich in dem coolen Projektor und werfen zusätzlich zur Uhrzeit auch wahlweise noch das Datum oder die Temperatur an die Tür oder den Wandschrank. Der Ort ist völlig egal, dieser futureske Chronometer rockt überall!     

Produktinfos:
  • Projektionsuhr - LCD Projektor - 30 Grad schwenkbar.
  • Großes 3"-LED Display.
  • Anzeider der Temperatur oder Datum.
  • Drei Weck- und Alarmzeiten mit 17 Melodien.
  • Maße: ca. 74 x 74 x 135 mm.
  • Stromversorgung: 3 Batterien Typ AA (nicht enthalten) oder 5V-Nezteil (nicht enthalten).
  • Deutsche Anleitung.

"Monsterzeugs ist Dein ultimativer Geschenk-Shop! Insbesondere haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, witzige Geburtstagsgeschenke, ausgefallene Weihnachtsgeschenke und lustige Geschenkideen im Allgemeinen für Euch zu jagen. Unser Leitsatz hinter allem ist: Älter werden ist unvermeidlich, erwachsen werden dagegen optional."
Quelle: Monsterzeugs.de


Die Uhr sieht sehr schön und modern aus. Gefällt mir total gut. Sie hält auch was sie verspricht: Die Uhrzeit wird klar und deutlich auf die Wand projektziert. Die Gebrauchsanleitung fand ich jetzt nicht so klar ausgedrückt aber irgendwann habe ich es dann doch hinbekommen. Die Knöpfe unten an der Uhr sind schon sehr klein und meistens erwische ich sie mit meinen Fingern auch gar nicht richtig und rutsche ab. Man kann auch sehr viele Melodien zum Wecken einstellen. Unter anderem Happy Birthday to you. Ich habe mich für die Monscheinsonate entschieden =)
Desweiteren gibt es noch viele Kategorien für Geschenke, z.B. Geschenkideen für Freunde. Vorbeischauen lohnt sich ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen