Freitag, 27. Mai 2011

Wei-Wasser

Wei-Wasser


Wei-Wasser war so freundlich und hat mir 2 Dosen zukommen lassen. Hiermit möchte ich mich noch dafür bedanken.


Ein Energieschub aus Minze und Limette ist in aller Munde. Ob pur oder als Mixgetränk wird
Sie dieser völlig neue Geschmack begeistern. Wei-Wasser ist mehr als ein Energy Drink, es ist Zeitgeist und Lifestyle. Der einzigartige Geschmack und die schönste Dose der Welt hinterlassen nachhaltige Spuren in allen Bereichen.



Das Disign sieht schon mal super aus und ist auch ein totaler Hingucker =) Der Geruch erinnert mich total an Zahnpasta und schmeckt aber eher nach Pfefferminze. Also ich bin sonst nicht der Energy Trinker aber ich muss sagen, mir schmeckt es ziemlich gut. Sollte jeder mal probieren =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen