Freitag, 27. Mai 2011

Techgalerie

Techgalerie



Von Techgalerie bekam ich ein wirklich witziges Geschenk: Bleistiftspitzer Sharp End "Dog" für 9,90€.

Hundefreunde aufgepasst! Dieser Vierbeiner hat's in sich: Unter seinem pflegeleichten Plastikfell verbergen sich ein scharfer Anspitzer und ein Chip mit artgerechtem Sound. Sobald man einen Stift dort reinsteckt, wo sonst beim Hund nichts Gutes rauskommt, fängt der Bleistiftspitzer Sharp End "Dog"sofort an zu bellen. Er scheint es zu mögen ...

  • Anspitzer in Hundeform
  • Bellt, sobald man einen Stift reinsteckt
  • Inklusive "Hundekörbchen" (Auffangbehälter)
  • Benötigt keine Batterien: Sound wird durch Drehen des Stiftes erzeugt
  • In transparenter Geschenkverpackung
  • Erhältlich in den Farben Weiß und Braun

Funktioniert wunderbar. Einfach Bleistift in den Hintern Schieben und schon bellt der Hund :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen