Sonntag, 17. Juli 2011

Neutrogena

Neutrogena

Bei Facebook habe ich an dem Programm "Schöne Füße Woche" teilgenommen und habe eine Probe Fußcreme von Neutrogena bekommen.



NEUTROGENA® 

NORWEGISCHE FORMEL

Fußcreme

Pflegt & beruhigt
Spendet 24h Feuchtigkeit

Sie ist für normale bis hin zu trockenen Füßen sehr gut geeignet:

• Dank Glycerin, Allantoin und Vitaminen spendet sie der Haut intensiv Feuchtigkeit und      hilft Hornhaut vorzubeugen.
• Bisabolol wirkt hautberuhigend.
• Eine leichte Mentholnote erfrischt die Haut bei der Anwendung.Die Haut wird spürbar weicher und geschmeidiger. Für eine sofort spürbare Hilfe selbst bei extrem trockenen, beanspruchten und rissigen Füßen. 

Die Creme riecht unglaublich gut, kaum zu glauben, dass sie nur für die Füße sein soll :0 Aber meine Füße werden es mir sicherlich danken ;-)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen