Sonntag, 17. Juli 2011

Bonaqa

Bonaqa

Dank Brandnooz.de wurde ich als Produkttester ausgewählt. Bekommen habe ich die Sorten Mango-Acai und Zitrone- Holunderblüte. Endlich mal ein Wasser mit Geschmack, dass auch Kohlensäure enthält. Es gibt nämlich doch tatsächlich Leute, die nicht nur auf stilles Wasser (Wasser aus der Leitung) stehen. Hier ist jedoch nur wenig Kohlensäure vorhanden. Etwas mehr wäre schöner gewesen, weil die nach einem Tag sowieso wieder weg ist und man das Gefühlt hat, stilles Wasser zu trinken.
Beide Sorten haben mir sehr gut geschmeckt. Zitrone erinnert vom Geschmack sehr stark an Sprite und Mango schmeckt einfach nur lecker. Sehr fruchtig und erfrischend. Leider haben die Getränke einen sehr hohen Zuckergehalt.
Freitag habe ich mir gleich noch mal im Laden die Sorten Mango und Apfel-Birne geholt. Mal sehen wie die so schmeckt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen