Dienstag, 5. Juli 2011

AOK

AOK


So, ist ja jetzt schon wieder eine weile her, mein letzter Post. Hat sich einiges getan bei  mir. Hatte letzte Woche meinen ersten Arbeitstag in Berlin und das war hoffentlich nicht meinen letzter^^ In der letzten Zeit habe ich dann auch einiges von verschiedenen Firmen bekommen.

Ich war überrascht wieder von AOK etwas bekommen zu haben. Habe mich aber natürlich drüber gefreut, Pflegeprodukte kann man ja immer gebrauchen ;-)



Das Waschgel habe ich noch nicht getestet, riecht aber sehr gut. Es gibt auch einen Gutschein, der bringt nur leider nichts, da er abgelaufen ist^^



BIO Expert Waschgel

"Möchten Sie Ihre Haut auf natürliche Art reinigen? Das BIO Expert Waschgel mit Vinifera-Extrakt aus Weintrauben
  • entfernt Make-up und Lippenstift-Reste gründlich aber sanft
  • verfeinert das Hautbild
  • pflegt die Haut mit Feuchtigkeit
Ihr Teint wird natürlich rein und strahlend.

So geht’s: Das Waschgel täglich morgens und abends auf das angefeuchtete Gesicht verteilen, sanft einmassieren und mit viel Wasser gründlich abspülen."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen