Sonntag, 19. Juni 2011

MyCreme

MyCreme


Von Mycreme bin ich so richtig begeistert! Ich bekam einen 30€ Gutschein und dürfte mir dann meine eigene Creme zusammenstellen und das Ergebnis ist einfach nur toll. Allein die Verpackung war schon super.




Das Disign der Flasche ist schon ein echter Hingucker. Ich benutze die Creme mehrmals Täglich, da sie einfach wunderbar frisch riecht. Sie zieht sehr schnell ein und ist angenehm auf der Haut. Ich bin wohl leicht süchtig nach dem Duft ;)

Desweiteren gab es ein Duft Zertifikat. Hier findet man den genauen Code der eigenen Creme, sodass man ganz in Ruhe genau die gleiche bestellen kann. 





Mycreme kann ich jeden nur empfehlen. Riecht einfach toll und jeder kann sich seine eigene Creme nach Bedürfnissen und Wunsch selber zusammenstellen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen