Sonntag, 19. Juni 2011

Tee-Mixen

Tee-Mixen

Nach langer Wartezeit und mehreren Emails war es soweit, ich bekam 2 Proben von Tee Mixen.

Ich bekam:

  • Tee schwarzer Tee Pina Colada
  • Tee Rooibos Tee mit Erdbeere und Vanille
  • Teefilter
  • eine Teefiebel die dabei sein sollte, konnte ich nicht finden



Also der erste Tee riecht sehr gut aber der 2. mit Erdbeere und Vanille ist gar nicht mein Fall, die werde ich auch gar nicht erst testen ;)

Infos zum Shop:

Die Seite ist einfach und strukturiert aufgebaut, ohne viel schnick schnack. Hier kann man in kurzer Zeit seinen eigenen Tee zusammenstellen.


Verschiedene Rubriken sind unter anderem:



  • Teesorten
  • Tee des Monats
  • Mix It!
  • Teezucker
  • Teezubehör
  • Geschenkideen
  • Gutscheine
Versankosten betragen 2,50€ für 4 Teesorten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen