Sonntag, 19. Juni 2011

MyCrackers

MyCrackers



Durch eine Facebook Aktion bekam ich die Möglichkeit, einen 15€ Gutschein von Mycrackers zu bekommen. Diesen habe ich auch sehr gerne eingelöst. Also die Sachen sind schon mal nicht gerade billig aber war mir ja wegen des Gutscheins egal. Lieferung war auch recht zügig und die Ware in Gold verpackt.


Desweiteren gab es gleich noch mal einen 5€ Gutschein =)

Ausgesucht habe ich mir dann einmal Jelly Beans 250g für 8,09€.





Schmecken wirklich lecker, man ist immer wieder überrascht nach was es jetzt im Mund schmeckt. Zum Glück gab es den Geschmack Ohrenschmalz nicht :-)

Dann habe ich mir noch Banane mit Vollmilchschokolade ausgesucht.



Die Schokobananen sind soooo lecker, die waren total schnell alle ♥
Ich habe mir 150g bestellt und 4,49€ bezahlt. 

Mycrackers bietet alles was das Süßigkeiten Herz begehrt. Die Auswahl ist wirklich riesig und von A-Z ist alles vorhanden. Versandkosten betragen 3,90€, ab 25€ fallen diese jedoch weg. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen