Dienstag, 24. Mai 2011

Herbaria

Herbaria

Die Herbaria Kräuterparadies GmbH gehört zu den ersten Lieferanten der Naturkostszene und aktiven Gründungsmitgliedern des ersten Bundesverbandes Naturkost Naturwaren e. V. (BNN). Noch heute zählen Naturkostläden und Bio-Märkte zu unseren Hauptkunden, aber auch der Feinkosthandel, ökologische Wiederverarbeiter und die Gastronomie schätzen die hochqualitativen Herbaria-Produkte seit vielen Jahren. Mit der Gewürzlinie „Bio-Feinschmecker“ sind wir seit Februar 2006 einer der wenigen Anbieter von Gourmet-Produkten in der Bio-Branche, die hochwertige Ernährung und hohe kulinarische Ansprüche zusammenbringen.

Die Fakten

Gut 200 Herbaria-Produkte findet man bundesweit in über 4000 Naturkostläden und Reformhäusern. Das mittelständische Unternehmen hat 14 Mitarbeiter, die Geschäftsführung der Herbaria liegt in den Händen des Inhabers Otto Greither.


Von Herbaria bekam ich:
  • Broschüren
  • Bratkartoffel-Gewürz
  • Apfelstrudel-Gewürz
  • Calypso-Tropical
  • Argentinisches-Steakgewürz
  • Korsische Kräuter
  • Kräutertee Nerven
  • Kräutertee Nase
  • Kräutertee Kater
  • Kräutertee
  • Kräutertee Bauch
  • Kräutertee Balance
  • Kräutertee Hals


Ich werde gleich Kräutertee Nerven testen :D
Morgen habe ich meine 1. Abschlussprüfung und da kommt mir der Nerventee genau richtig. Vielleicht hilft er mir ja ruhig zu bleiben in der Nacht =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen