Mittwoch, 25. Mai 2011

AOK

AOK




Die Schwarzkopf & Henkel GmbH war so freundlich und hat mir ein Produkt von AOK -Kosmetik zukommen lassen =)




Es von handelt sich hierbei um ein Regulierendes Waschgel von AOK.

Möchtest Du mit deiner Haut ins Reine kommen? Das Regulierende Waschgel mit Tee und prebiotischem Ginseng-Extrakt
  • löst Rückstände und Make-up sanft aber gründlich,
  • erhält die Feuchtigkeitsbalance der Haut und 
  • reduziert Unreinheiten bei regelmäßiger Anwendung lang anhaltend. 
Nach der Reinigung ist dann alles ganz fein und rein – und Du kannst mit deinem Teint um die Wette strahlen!


So geht’s: Das Regulierende Waschgel täglich morgens und abends auf das angefeuchtete Gesicht einmassieren. Beim Abspülen mit lauwarmem Wasser werden die Sorgen um unreine Haut ganz einfach mit weggespült.


Das Waschgel riecht sehr angenehm und nicht zu penetrant. Es fühlt sich sehr gut auf der Haut an, man bekommt gleich das Gefühl, dass die Haut sehr frisch ist. Das Disign der Flasche finde ich übrigens Super. Sieht sehr modern und macht sich auf alle Fälle gut in meinen Bad ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen