Sonntag, 17. Juli 2011

Mouse Eclipse Mobile

Funkmaus Eclipse







So vor 2 Wochen war es soweit. Ich habe auch mal etwas gewonnen und habe mich super doll gefreut :D Gewonnen hatte ich eine Funkmaus von Eclipse. Die konnte ich bei meinen Laptop und Netbook natürlich super gut gebrauchen. Ohne Maus an den PC geht bei mir nämlich gar nicht^^


Installation war super einfach. USB rein und schon wurde alles alleine installiert und funktioniert seitdem wunderbar und schick sieht sie auch noch aus :D


Die Maus kostet im Laden 24.95€


Der robuste Bau der mobilemouse verwendet hochqualitative, widerstandsfähige Materialien in einen druckgegossenen Rahmen und stellt somit sicher, dass die Maus sogar den anspruchsvollsten Anforderungen für die Verwendung unterwegs oder im Büro gewachsen ist. Die Eclipse mobilemouse verfügt über beeindruckende Technologie und ein dezentes, jedoch attraktives Aussehen. Der Scrollball ermöglicht müheloses 4-Wege-Scrolling mit hörbarem Klick-Geräusch. Scrollen Sie nach oben, scrollen Sie nach unten, scrollen Sie bei 45 Grad oder sogar bis zu 360 Grad. Einfache Verwendung, keine Reinigung erforderlich. Die 1600 dpi Laser-Technologie stellt den reibungslosen Einsatz auf einer Vielzahl von Oberflächen sicher. Die mobilemouse ist völlig drahtlos und nutzt 2,4 GHz-Technologie sowie einen Mini USB-Empfänger für den einfachen Transport und eine solide, jederzeit garantierte Verbindung.

3 Kommentare:

  1. Verfolge dich jetzt auch :)

    freue mich über Gegenverfolgung:

    http://dosuja.blog.de

    AntwortenLöschen
  2. Cool :-) Scheint eine recht ansprechende Maus zu sein :-)

    Liebe Grüße,
    J.
    http://www.mademoiselle-de-moulin-rouge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wie der rolex replika Fall verwandeln die Zifferblätter der französischen Luftwaffenserie Yema Superman die ikonischen Formen des Superman fake Rolex in ein effektives und ansehnliches modernes militärisches Werkzeug. Die Zifferblattoberfläche ist in Breitling replica sauberem, mattem Schwarz gehalten, während die typischen Stunden-, Pfeilminuten- und Schaufelsekundenzeiger des Superman mit PVD in Schwarz behandelt wurden, um eine audemars piguet replica reflektierungsfreie Lesbarkeit aus jedem Winkel zu gewährleisten. Die großen angewendeten Taucheruhrenindizes sind mit hellem replica uhren Super-LumiNova C1-Licht gefüllt, sodass sich der Träger darauf konzentriert, die Zeit unter allen Bedingungen so schnell und einfach Rolex replica wie möglich abzulesen. Als zusätzliche Hommage ersetzt Yema die 6-Uhr-Markierung durch eine andere Armée de L’Air-Runde, die dem seriösen replica uhren militärischen Design einen auffälligen Farbtupfer rolex replica verleiht.

    AntwortenLöschen