Freitag, 10. Juni 2011

MyParfum

MyParfum

Von MyParfum bekam ich eine kleine Duftprobe zugeschickt. Die Betonung liegt auf klein. Man brauchte bei Facebook 10 likes, um dann etwas zugeschickt zu bekommen. Ich hätte aber gedacht, dass man eine größere Probe bekommt. 1ml ist nun wirklich nicht sehr viel. 





Nun zum Duft:

Dufttyp weiblich Sportlich
Eine süße frische Berührung. Erdbeere und asiatischer Lotus finden sich zu einer betörenden Botschaft. Ein Duft, der sich anmutig und exquisit enthüllt. Ein karibisches Flair der verlockenden Exotin.

Also der Duft gefällt mir überhaupt nicht. Riecht viel zu stark nach Erdbeere, was ich so gar nicht mag. Werde ich also nicht benutzen und den Gutschein auch nicht einlösen. 
Von mir gibt es also keine Empfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen