Freitag, 3. Juni 2011

Müller´s Mühle

Müller´s Mühle

Von Müller´s Mühle bekam ich ein super Paket. Hier war ich wirklich restlos begeistert =) Nochmal vielen Dank für alles!


Im Paket enthalten waren:
  • Kugelschreiber
  • Milchreis
  • Rezeptbuch
  • Linsen
  • Popcorn
  • 14 Postkarten mit Rezepten







Mit dem Milchreis kann ich auf alle Fälle etwas anfangen, da ich Milchreis sehr gerne esse =)
Die Gourmet Bohnen habe ich heute kalt probiert. Man kann sie aber auch warm machen. Haben eigentlich ganz gut geschmeckt, ich denke mal warm schmeckt es noch besser aber ein 2. Mal muss ich sie jetzt nicht kosten. Ich bin schon gespannt, wie das selbstgemachte Popcorn schmeckt.







In dem Rezeptbuch stehen viele tolle Gerichte, die man nachkochen kann =) Die Aufmachung ist wirklich gelungen und macht lust auf´s Kochen.





Gefreut habe ich mich auch über die tollen 14 Postkarten. Das besondere: auf jeder Postkarte befindet sich noch ein Rezept, so hat man gleich noch mehr zum Nachkochen.


"Müller´s Mühle ist die deutsche Qualitätsmarke für Reis und Hülsenfrüchte. Sie steht für Vertrauen, Tradition, Kompetenz und höchste Sorgfalt in Auswahl und Verarbeitung. Und das seit 1893. Für ihre herausragende, traditionelle Spitzenqualität gibt Müller´s Mühle dem Verbraucher Brief und Siegel. Im Marken-Logo findet man weiterhin das bekannte und beliebte "Müller Männchen", welches auch heute noch für die traditionsreiche, handwerkliche und zuverlässige Müller-Kompetenz steht. Unter dem neuen Slogan "Müller`s Mühle. Weil Gutes besser schmeckt" ist der Markenartikler mit trendgerechten Produkten und seinem optimierten Reis- und Hülsenfrucht-Sortiment bestens für die Zukunft gerüstet. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen