Donnerstag, 9. Juni 2011

Kristalltherme Ludwigsfelde

Kristalltherme Ludwigsfelde



So, ich habe schon ein paar Tage nichts mehr gepostet, das muss geändert werden ;)

Bei dem ganzen Prüfungsstress den ich habe, habe ich mir gestern mit meinem Freund eine Auszeit gegönnt und war in der Kristalltherme. Mein Freund hatte von mir zu Weihnachten 2 Gutscheine für 5 Stunden bekommen und diesen haben wir gestern endlich eingelöst =)



Wir werden auf alle Fälle noch öfter dorthin fahren. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und das Wasser war toll. Die Liegestühle waren auch umsonst. Wir hätten auch in die Sauna gehen können aber das ist nicht so mein Fall. Wir hatten die Auswahl zwischen Sportbecken, Salzbecken bei 36°, Süßwasserbecken bei 34° und normales Becken bei kühlen 28°. Und man hatte auch die Möglichkeit draußen zu schwimmen, was wir auch genutzt haben, dort gab es nämlich so schöne Whirlpools, Wasserfällen, einer blauen Lagune und noch andere tolle Sachen  =)



Zwischendurch gab es ein sehr großes Unwetter und wir dürften leider 30 Minuten nicht ins Wasser aber das war zum Glück ja irgendwann vorbei. 

Gegessen haben wir dort natürlich auch. Essen war super lecker und es gab riesige Portionen! 


Es war ein super schöner Tag, den wir noch mal wiederholen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen