Mittwoch, 1. Juni 2011

Contento-Shop

Contento-Shop

Der Contento-Shop war so freundlich und hat mir einen Gutschein in Höhe von 10€ geschenkt =) Recht herzlichen Dank noch einmal dafür.

Ich habe mich dann für ein Häppchenlöffel happening Set entschieden =) Löffel kann man ja immer gebrauchen^^
Heute kam das Paket schon sicher verpackt an und nicht nur das: Es gab auch noch 4 kleine Kerzen in Blumenform und eine Blume aus Plastik dazu. Die hat sich aber gleich meine Katze unter die Pfoten gekrallt ;) Ich habe mich jedenfalls über die Extras sehr gefreut.



Die Löffel sind sehr schön verarbeitet und ein echter Hingucker für kleines Essen. Die Löffel bestehen aus Porzellan und sind spülmaschinenfest.



Auf der Website findet man verschiedene Geschenke, die in Preiskategorien unterteilt sind, so findet man sich gleich gut zurecht. 

Desweiteren gibt es noch die Kategorien: 


  • Geschenke
  • Fotogeschenke
  • 3D Motive in Glas
  • Schnäppchen
  • Geschenkideen
  • Top-Seller
  • Neuheiten
Die Versandkosten liegen bei 4,50€ und bei einem Bestellwert über 80€ fallen die Versandkosten weg.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen