Donnerstag, 9. Juni 2011

acm

acm

Die Firma acm was so freundlich und hat mir eins seiner Produkte zu kommen lassen. Hierbei handelt es sich um ein praktisches Kartenetui. Dies bekam ich noch in einer schönen Hülle.



"Das neue acm® Kreditkartenetui ist das sicherste Kartenetui (mit Geldklammer) der Welt. Dank der patentierten Technologie gibt es keine defekten oder verlorenen Karten mehr. Das Kreditkartenetui (mit Geldklammer) bietet bis zu 6 Karten einen sicheren und organisierten Platz. Mit nur einer kleinen Fingerbewegung schiebt sich die gewünschte Karte aus dem Kreditkartenetui schnell und einfach heraus. Das äußerst robuste Kreditkartenetui inklusive abnehmbaren Geldclip bewahrt Karten, Bargeld und Visitenkarten sicher auf. Das original Kreditkartenetui von den Erfindern des "Karte-auf-Knopfdruck-Prinzips"."


Ich habe dann mal gleich ein paar Karten ausprobiert. Funktioniert alles wunderbar und ohne Probleme. Ich würde es aber nicht benutzen, weil es mir zu umständlich wäre, immer so ein großes Kartenetui mit mir rum zutragen aber die Idee dafür finde ich gut.



Schick sieht es auf alle Fälle aus und die Symbole kann man auch selbst disignen, je nach Lust und Laune. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen