Mittwoch, 25. Mai 2011

SOX in a BOX

SOX in a BOX




Sox in a Box war so freundlich, mir einen 10€ Gutschein zu schenken. Diesen Habe ich auch gleich genutzt und mir 1 Paar Socken bestellt.



Gratis dazu gab es noch eine Reinigungsbürste =) Obwohl ich nicht genau weiß, was Socken damit zu tun haben :D

Ich habe mich dann für weiße Socken entschieden. Die Socken sind ideal für den Sommer, da diese dünn sind. Das Disign ist sehr schlicht gehalten aber da sie bei mir sowieso fast immer in Schuhen versteckt werden, ist das auch nicht so schlimm. 



ATOW (DAMEN + HERREN)

Eine universelle Kurzsocke in weiss oder schwarz für Damen und Herren. Komfortabel und haltbar durch verstärkte Spitze, Ferse u. Bündchen, perfekte Passform durch die Verwendung von feinem Elastan. Mit eingestrickter Marke und Grösse in der Sohle. Modell "Gatow" ist garantiert "Made in Germany" besteht aus 98% gekämmter Baumwolle und 2 % Elastan.
Preis pro Paar bei
Einzelbestellung: 5,50€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen