Sonntag, 19. Juni 2011

Diamant Eiszauber

Diamant Eiszauber



Bei mir gab es letztens Eiszauber in Joghurt Geschmack. Habe es schon oft in der Werbung gesehen und wollte es, als echter Eisfan unbedingt probieren. 



Als Joghurt Sorten habe ich mir einmal Pfirsich und Heidelbeeren ausgesucht.



Dann gings auch schon ganz einfach los: 


  • den Joghurt in die Schüssel geben

  • den Eiszauber hinzufügen


  • alles mit dem Mixer verarbeiten und wenn man will, kann man man noch Zutaten wie Früchte, Schokostücke hinzugeben. Ich habe mich für Ritter Sport Cokkie & Creame entschieden


  • ab in die Schüssel damit




  • und fertig und schon fleißig genascht ;)


Also der Geschmack erinnert mich nicht an das Joghurt Eis vom Italiener, sondern aus Joghurt aus dem Becher, was ja auch so ist. Mir persönlich schmeckt zu süß und auch zu viel nach Sahne. War aber mal eine nette Abwechslung aber noch mal kaufen würde ich es nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen