Freitag, 27. Mai 2011

Dermasel

Dermasel

Vielen Dank an Julia Ritter für Ihre Unterstützung!
Ich bekam ein tolles Paket von Dermasel zugeschickt. Die Verpackung fand ich wirklich schön und wird auch aufgehoben. Ein kleiner Koffer für unterwegs ;) oder einfach super zum weiter verschenken.


Besonders gefreut habe ich mich über die große Packung Totes Meer Badesalz Lavendel Bad. Dies werde ich demnächst auf alle Fälle testen. Riechen tut es schon mal wirklich sehr gut.


Badesalz:

Lavandula Angustifolia, der Echte Lavendel, stammt aus dem Mittelmeerraum und schenkt uns seit Menschengedenken seinen herrlich würzigen Duft. Kurz vor seiner völligen Entfaltung gesammelt, wird aus den Lavendelblüten das wertvolle ätherische Lavendelöl gewonnen. Traditionell wird Lavendel unter anderem bei Unruhezuständen sowohl als Tee, oder in der Balneotherapie als Badeadditiv eingesetzt.

Dann bekam ich noch ein sexy skin-totes Meer Körperpeeling Alge:

Natürliche Mineralsalze aus dem Toten Meer(Maris Sal (Dead Sea Salts)) befreien die Haut von verhornten Hautzellen und Talgablagerungen und regen die Mikrozirkulation der Haut an. Die natürliche Wirkfunktion der Mineralsalze verbessert die Wasserbindekapazität in der Haut und hinterlässt ein strafferes, gefestigtes Hautgefühl. 

Und als letztes eine totes Meer Maske Erholung:

Die DERMASEL® MASKERADE Erholungsmaske Guten Abend verbessert die Haut-Elastizität, spendet gezielt Feuchtigkeit und unterstützt die natürliche Zell-Regeneration. Für diesen Erholungseffekt wirken u.a. folgende Inhaltsstoffe aktiv mit: Algenextrakte und Tiefsee-Enzyme - binden die natürliche Hautfeuchtigkeit, unterstützen die Erneuerung der Zellen und verhelfen der Haut, ihre jugendliche Frische wiederzugewinnen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen